Inventarverwaltung und benutzerdefinierte Felder

Das Hauptfenster der Inventarverwaltung
Das Hauptfenster der Inventarverwaltung

Die Inventarverwaltung TSInventar bietet neben den festdefinierten Feldern für eine homogene Datenstruktur die Möglichkeit, Eigenschaften als benutzerdefinierte Felder für jedes Objekt zu definieren. Das Programm verfügt schon über eine Liste vordefinierter Eigenschaften, die als Import in die Datenbank eingelesen werden können.  Sie können aber selbst eine beliebige Anzahl dieser Felder für jedes Objekt neu definieren oder aber aus der Liste der vorhandenen Felder auswählen.

Daneben besteht die Möglichkeit, eine beliebige Anzahl von Dateien mit dem jeweiligen Objekt zu verknüpfen. Dies können Handbücher, Produktbilder, Garantieunterlagen als PDF oder vieles andere mehr sein. Diese Daten werden direkt in die Datenbank übernommen und stehen somit jedem Benutzer zur Verfügung.

Summary
software image
no rating based on 0 votes
Software Name
Inventarverwaltung TSInventar
Operating System
Windows 7+
Price
EUR 69
Landing Page

One thought on “Inventarverwaltung und benutzerdefinierte Felder

Kommentare sind geschlossen.